Der Hund, den Nino nicht hatte

Nino hatte einen Hund, den er nicht hatte. Einen Fantasiehund. Der traute sich alles, er machte alles, er verstand alles! Eines Tages schenken Ninos Eltern ihm einen richtigen Hund. Aber traut sich der Hund auch alles? Macht der Hund auch alles? Versteht der Hund auch alles, was der Fantasiehund verstand? Eine Geschichte des bekannten niederländischen Autors Edward van de Vendel über ein Phänomen, das viele Eltern und Erzieher kennen: Den unsichtbaren Freund, ob Hund, Mensch oder was auch immer für ein Wesen. Anton van Hertbruggen, der damit sein Debut im Bilderbuchmarkt gab, setzte die Erzählung in eindrucksvolle Bilder um, für die er 2014 den renommierten niederländischen Illustratorenpreis, die "Golden Palet" (Goldene Palette) gewann.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855815524
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Unsichtbare Freunde, Fantasie, Bohem Verlag, Hund, Nino, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor van de Vendel, Edward / van Hertbruggen, Anton / Erdorf, Rolf
Verlag Bohem Press
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben