Der geheimnisvolle Fall des verschwundenen Mammuts

Achtung! Ein kleines Mammut ist auf freiem Fuß! Aber wo läuft er hin? Mit dem gleichfalls noch kleinen Oscar und der Mammutmutter beginnt die aufregende Verfolgungsjagd durch ein ganzes Museum! Das ist spannend, voller Action und äußerst informativ. Denn Oscar erfährt dabei ganz nebenbei äußerst viel u¿ber die Geschichte - die der Menschen, der Natur, Technik und Kunst. Ob Oscar auch das kleine Mammut findet? Ein Bilder- und Sachbuch voller Spaß, mit faszinierenden Fakten und vielen Sachinformationen - grandios illustriert! Hier wird ein ganzes Museum lebendig! Mit Klappen und Ausklappseiten zum Entdecken!

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961855148
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Geschichte, Mammut, Museum, Wissen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Hattie, Ellie / Mountford, Karl James / Pfeiffer, Christina
Verlag 360 Grad Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180921
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben