Tags:

arktis | eisbär

Der Eisbär ,

Der Eisbär lebt in einer Welt voller Schneestürme und eisiger Temperaturen. Trotzdem hat er dieselbe Körpertemperatur wie wir. Wenn er sich aufrichtet, ist er so groß wie zwei siebenjährige Kinder übereinander und er kann übermenschlich schnell laufen. Ein echter Gigant der Arktis!

Mit ihrem einzigartigen Stil erählt Jenni Desmond von einem der größten und gefährlichsten Raubtiere der Welt, das in Zeiten des Klimawandels selbst zum Gejagten wird.

König der Arktis

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783848901098
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Eisbär : Kindersachbücher, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2017
Autor Birkenstädt, Sophie / Desmond, Jenni
Verlag Aladin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben