Der durch den Spiegel kommt

Hinter dem Spiegel ist sie plötzlich eine Heldin. Anna kann es nicht fassen: Da findet man zufällig einen alten Spiegel, schaut hinein ... und landet in einer anderen Welt. Ausgerechnet sie soll "Die Auserwählte" sein, die "Kühne Kämpferin", die das Land-auf-der-anderen-Seite von Evil dem Fürchterlichen erlösen wird? Sie ist doch gerade mal 10 Jahre alt und nicht mal besonders groß für ihr Alter. Mutig im Übrigen auch nicht. Doch einmal in der Parallelwelt verloren, muss Anna es wohl oder übel mit Evil aufnehmen. Der Kinderbuchklassiker von Kirsten Boie als Taschenbuch.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783841506610
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Boie, Kirsten / Körting, Verena
Verlag OTB Oetinger Taschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20201019
Seitenangabe 270
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben