Der Brief für den König / Wilde Wald

Zwei Bände im Bundle: Der Brief für den König: Der junge Ritter Tiuri muss dem König von Unauwen eine geheime Botschaft überbringen, von der das Schicksal des ganzen Landes abhängt. Seine Reise dahin ist nicht leicht, denn kaum hat Tiuri die Stadt verlassen, heften sich Spione und feindliche Ritter an seine Fersen. Der Wilde Wald: Nachdem Tiuri den Brief überbracht hat, zieht es ihn in den Wilden Wald, um den sich dunkle Gerüchte ranken: Wegelagerer und Ritter mit roten Schildern, Waldgeister und gefährliche grüne Wesen sollen dort hausen. Mutig macht Tiuri sich auf, diese Rätsel zu lösen.

30,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783407762375
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Gulliver von Beltz & Gelberg, 1 = Populärer Bereich, All Age, Antolin, Das Geheimnis des siebten Weges, fantastischer Abenteuerroman, Fantasy, Kinderbuch ab 10 Jahren, Mittelalter, mutiger Held, Netflix Serie, Ritter Tiuri, sagenhaftes Königreich Unauwen, Buch
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Dragt, Tonke / Linn, Liesel / Bartjes, Gottfried
Verlag Beltz Julius
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 464
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben