Der Blindgänger

»Steven Mack – welch ein Mann, welch eine Überlebenskraft! Schon lange nicht mehr habe ich ein Buch so begierig durchgefressen. Das ist Abenteuerliteratur vom Feinsten.« Rüdiger Nehberg, Abenteurer und Menschenrechtsaktivist, in seinem Nachwort »Heute benötige ich bei jedem Schritt mehr Kraft und Vertrauen als damals, als ich unter Eis tauchte, an Felswänden hing und von Brücken sprang.« Steven Mack

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783037633144
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Sozialwissenschaften, Soziologie, Blinder, Biografie, Steven Mack, Pendelsprung, Klettern, Blind, Unfall, Absturz, Biografien: Sport, Schweiz, Swissness, auseinandersetzen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Walter, Niels / Nehberg, Rüdiger
Verlag Wörterseh
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190201
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben