Der Besuch vom kleinen Tod

Kleiner Tod ist verzweifelt: nirgends ist er willkommen. Die Menschen sind schrecklich traurig, wenn er zu ihnen kommt. Bis er eines Tages Elisewin begegnet, die schon auf ihn gewartet hat. »Da bist du ja endlich!«, begrüßt sie ihn freudestrahlend. Eine Geschichte vom Ende - und von dem Beginn einer ganz besonderen Freundschaft!

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783848900190
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Freunde, Mut, Tod, Trauer, Trost, der tod, Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Frühe Kindheit: erste Erfahrungen, Frühe Kindheit: Körper und Sinne, Frühe Kindheit: Menschen, die uns helfen, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Crowther, Kitty / von Vogel, Maja
Verlag Aladin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20130107
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben