Der beste Babysitter bin ich! ,

"Ich weiß zwei Dinge ganz genau: Ich will endlich ein Geschwisterchen! Und ich bin natürlich der beste Babysitter, den es gibt!" Da ist es praktisch, dass im gleichen Haus zufällig ein Baby mit seinen beiden Mamas wohnt, denen man jeden Tag helfen kann. Ob sie wollen oder nicht ... Mit viel Humor in Text und Bild richtet sich dieses Bilderbuch an alle, die schon groß sein wollen. Und ganz nebenbei wird hier ein modernes Familienbild jenseits von Rollenklischees vermittelt.

Geschwisterchen dringend gesucht! 

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407758392
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Beltz & Gelberg, 1 = Populärer Bereich, Babysitting, Bilderbuch ab 5 Jahren, Diversity, Geschlechterrollen, Homosexualität, Kinderbuch ab 5 Jahren, LGBT, lustig, Regenbogenfamilie, Vielfalt, Regenbogenfamilie, Vielfalt, Fester Einband
Autor Horn, Johanna / Ramel, Charlotte / Dörries, Maike / Ramel, Charlotte
Verlag Beltz und Gelberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 29
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben