Der Baum denkt

Die über vierhundert Jahre alte Gerichtslinde ist am Ende ihres langen Lebens angelangt - und erinnert sich an Stürme und Kriege, an Liebesschwüre und einen Mord und besonders an ihre Begegnungen mit Marie, die schon als Kind Zuflucht bei ihr suchte. Immer war die Linde bemüht sich aus den Angelegenheiten der Menschen herauszuhalten. Doch ausgerechnet dieses Mädchen verstrickt sie immer tiefer hinein.Ein Baum, der denkt. Und der uns, auf hochpoetische und faszinierende Weise, an seiner Sicht auf die Dinge, auf die Natur, auf uns Menschen teilhaben lässt.

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783963200434
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Hennig von Lange, Saskia / Kummer, Lukas
Verlag Henrich Editionen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200320
Seitenangabe 117
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben