Dein Lotta-Leben. Allerbeste Freundinnenbuch. Für dich und deine Cheyenne

Das exklusive "Mein Lotta-Leben"-Buch für alle Fans und ihre besten Freunde!Juchhu! Ich bin ja echt froh, dass ich so eine tolle beste Freundin habe wie Cheyenne. Ihr kann ich einfach alles erzählen und mit ihr erlebe ich die allergrößten Abenteuer. Am Tollsten ist aber, dass wir üüüberhaupt keine Geheimnisse voreinander haben. Nur alle anderen sollen von denen besser nichts mitkriegen - vor allem nicht die blöden Lämmer Girls! Hast du auch so eine tolle Freundin wie Cheyenne? Dann könnt ihr zusammen hier all eure Geheimnisse, Abenteuer und auch Wünsche eintragen oder witzige Sachen zusammen zeichnen. Das ist ein Buch nur für euch!!!Mit Beste-Freundinnen-Postkarten und ganz vielen Ideen für gemeinsame Abenteuer!In der Reihe Mein/Dein Lotta-Leben sind erschienen:Mein/Dein Lotta-Leben. TagebuchMein/Dein Lotta-Leben. FreundebuchMein/Dein Lotta-Leben. KritzelbuchMein/Dein Lotta-Leben. FerienbuchMein/Dein Lotta-Leben. ListenbuchMein/Dein Lotta-Leben. Strenggeheimes TagebuchMein/Dein Lotta-Leben. Schülerkalender

15,90 CHF

Lieferbar