Tags:

daz

DaZ Grundlagen

Deutsch lernen mit Freude. Die DaZ Grundlagen bieten Material zum Deutschunterricht für Fremdsprachige. Ein Kompetenzraster mit drei Niveaustufen beschreibt, welche Kenntnisse und Fähigkeiten von den Kindern erworben werden. Die DaZ Grundlagen beinhalten verschiedenes, attraktives Bildmaterial zu den Lernfeldern: Ich und meine Familie, Kindergarten und Schule, Körper und Kleider, Essen und Trinken. Die bildhaft gestalteten Arbeitsaufträge und Symbole ermöglichen auch Kinder ohne Lesekenntnisse, selbstständig zu arbeiten. Die unterschiedlichen Aufträge und Spielideen bringen Abwechslung in Übungssettings.

Inhalt

Alle Arbeitsanweisungen in den DaZ-Grundlagen sind zweimal vorhanden. Einmal in bildhafter Form für die Schülerinnen und Schüler. Einmal verschriftlicht für die Lehrpersonen. Die 21 Arbeitsanweisungen sind farbig gestaltet und in drei Anspruchsniveaus vorhanden. Wenn nötig sind Lösungen vorhanden.

 

68 Seiten A4 für KG, US und MS geeignet

54,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783906895413
Produkttyp Buch
Preis 54,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Lieder zum Ankommen
    , ,

    Die Vorbereitung geflüchteter Kinder auf den regulären Schulunterricht stellt Pädagoginnen und Pädagogen vor besondere Herausforderungen. Das von Ursula Kerkmann entwickelte und erprobte Konzept ist für die Arbeit mit Kindern im Grundschulalter gemacht und vereint das Singen mit gezielter Sprachförderung und sozialer Integration. - Methodisch-didaktisch sorgfältig ausgearbeitete und leicht umsetzbare Unterrichtsentwürfe zur Unterstützung des Spracherwerbs von Kindern mit Sprachförderbedarf. - Vielfältige ...

    55,00 CHF