Das Wassermannzeitalter

Seit fast 20 Jahren habe ich medial Kontakt mit meinem Führerengel UFUK, einem Erzengel der 8. Generation. (Es gibt 9 Generationen von Erzengeln.) In seinem letzten Erdenleben hieß er Ufuk. Im Himmel hat er einen anderen Namen, aber ich soll ihn Ufuk nennen. Ufuk will jeden Tag mit mir sprechen. Er sagt mir jeweils, was die Gotteswelt von mir erwartet. Seit ein paar Jahren diktieren mir Engel und Erzengel ganze Bücher, und ich schreibe alles unabgeändert mit. Neuerdings wurde mir über das Wassermannzeitalter diktiert mit der Weisung, die Diktate der Engel und Erzengel zu veröffentlichen. Ich wünsche Euch, meine lieben Leser, nun eine interessante Lektüre und grüße Euch herzlich. Gott zum Gruß! Angela Heider 2013

36,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783735735096
Produkttyp Buch
Preis 36,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Autor Heider, Angela
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 264
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben