Tags:

abschied | tod

Das verspreche ich dir ,

Bruno, das Murmeltier, erwacht aus seinem Winterschlaf. Gestärkt und ausgeruht marschiert er in die große weite Welt. Zu seiner großen Freude trifft er schon bald einen wunderschönen Löwenzahn und verbringt den Frühling mit ihm. Doch als aus dem Löwenzahn eine Pusteblume wird, bleibt Bruno nur ein Versprechen. Eine poetische Bilderbuchgeschichte, die Vertrauen und Freundschaft ganz leise und tief wirken läßt.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783865660381
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Knister / Tharlet, Eve
Verlag Neugebauer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2015
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben