Das verspeiste Buch

Eine wunderbare Hommage an die Kraft des Fabulierens Franz Hohlers Urgroßvater machte sich eines Tages auf den Weg nach Basel. Fünf Stunden dauerte der Fußmarsch, und in Basel schaute er sich dann die Herbstmesse an. Besonders das menschliche Schaustück, die »dicke Berta«, gefiel ihm. Bevor er sich am Abend im Mondschein auf den langen Rückweg machte, wollte er sich noch einmal in einem Lokal stärken. Aber wie erstaunt waren Großvater, Kellner und die anderen Gäste im Lokal, als ihm statt einer Wurst ein Buch serviert wird ... Liebevoll illustriert von Hans Traxler.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783630621470
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Hommage, Basel, Wanderung, Buch, Urgroßvater, Humor, Spaßvogel, Gaststätte, Schweiz, Schweiz, Swissness, Illustration, Verschmitztheit, Fabulierkunst, Schweiz, Swissness, Schweiz, Swissness, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Hohler, Franz
Verlag Sammlung Luchterhand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20081103
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben