Das Tribunal

Eine Welt im Krieg, ein Mann vor Gericht Zweiter Weltkrieg, 1942: Der junge amerikanische Leutnant Thomas Hart wird mit seinem Flugzeug über Sizilien abgeschossen. Als Einziger überlebt er den Absturz und kommt in ein deutsches Kriegsgefangenenlager in Bayern. Als dort ein Mitgefangener ermordet wird, fällt der Verdacht auf den schwarzen Piloten Lincoln Scott. Hart, der vor seiner Einberufung Jura studiert hat, wird von einem Kriegsgericht im Lager zu dessen Verteidiger ernannt. Nun muss er sich nicht nur gegen seine Nazi-Bewacher behaupten, sondern auch gegen die weißen Rassisten in der eigenen Truppe zur Wehr setzen... Uve Teschner hat mit seiner wandelbaren Stimme bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen. Zwischenmenschliche Abgründe sind sein Spezialgebiet: Ob als Sprecher der Romane von Tana French oder Chris Charter überrascht und fesselt er die Hörer immer wieder aufs Neue.

30,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783839813713
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft, Belletristik, Bayern, Kriegsgericht, Rassismus, Lager, Belletristik in Übersetzung, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Katzenbach, John / Kreutzer, Anke / Kreutzer, Eberhard / Teschner, Uve
Verlag Argon
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben