Das schrecklichste Monster der Welt

Dieses Bilderbuch könnte auch »Der große Spaß« heißen. Denn ein solcher ist es: interaktiv, lustvoll und zum Brüllen komisch!Das schrecklichste Monster der Welt ist da! Vor lauter Angst laufen alle schreiend davon! Aber nein, nicht alle: Wir tapferen Bilderbuchleser kennen keine Angst. Uns erschrecken Grimassen und abscheuliche Fratzen nicht! Das Monster gibt sich immer mehr Mühe, versucht es mit Überrumpeln und Verkleiden, ruft sogar noch andere Monster zu Hilfe ... Doch auch das nutzt nichts: Wir haben keine Angst! Das Monster ist ratlos. Schließlich drehen wir den Spieß um: Wir erschrecken das Monster! Und nun ist klar, wer schreiend davonläuft! Dieses Bilderbuch ist ein großer Spaß, denn es bezieht seine kleinen Betrachter voll in die Handlung mit ein und macht sie schließlich zu Hauptakteuren. Was sich die beiden Dresdener Bilderbuchmacher hier ausgedacht haben, sucht seinesgleichen!

24,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783895653261
Produkttyp Buch
Preis 24,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Angst, Erschrecken, Monster, Monsterspaß, Schrecken, Moritz Verlag, Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Schmidt, Hans-Christian / Német, Andreas
Verlag Moritz
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20160815
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben