Das Ravioli-Chaos- Lektürebegleiter - kompakt und differenziert

Einmal für 10 Minuten berühmt sein - Lenni passiert plötzlich genau das. Zu dumm nur, dass er zu Unrecht als Held gefeiert wird und er das ganze Ravioli-Chaos am Ende aufklären muss ... Die lustig geschriebene Lektüre motiviert zum Lesen und die zweifach differenzierten Arbeitsblätter ermöglichen eine kompakte Bearbeitung in wenigen Unterrichtsstunden. Dabei greifen fertige Arbeitsblätter Themen wie Fake News, das Recht am eigenen Bild, Mutproben oder berühmt werden auf und bauen nebenbei Medienkompetenzen auf.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783965201217
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Geheftet (Geh)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Reider, Katja / Grün, Sabrina
Verlag Buch Verlag Kempen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 28
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben