Tags:

vögel

Das Lied des Stars ,

Ich singe ein Lied, dachte der Star, ein Lied, wie schön alles ist. Und ich singe es für alle, die ihm lauschen wollen." Er beginnt zu singen und alle, die ihn hören, schenken ihm eine weitere Strophe. Und so singt er schließlich das Lied des Lebens, das über Felder und Steine, Bäume und Blüten zieht, ins Wasser eintaucht, in den Himmel aufsteigt und die Nacht mit ihren vielen Farben erklingen lässt. Und er singt ein Lied für sich und für dich. Kannst du es hören? Octavie Wolters hat mit "Das Lied des Stars" in poetischen Worten und wahrlich kunstvollen Bildern eine Hymne auf die Schönheit der Welt geschaffen.

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783772531170
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Longlist des Word Illustration Award 2022, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Autor Wolters, Octavie / Schweikart, Eva
Verlag Freies Geistesleben
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230215
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben