Das Kapital ¿ Band 3

Der Profit des Kapitalisten kommt daher, dass er etwas zu verkaufen hat, das er nicht bezahlt hat."Das Hauptwerk Karl Marx' wurde 1894 von Friedrich Engels abgeschlossen. Wie bereits den zweiten, schuf er den dritten Band aus den Manuskripten Marx' nach dessen Tod durch eigene Ergänzungen und Überarbeitungen. Aufbauend auf den vorangegangenen Analysen skizziert Marx sein Bild des Gesamtprozesses der kapitalistischen Produktion. Karl Marx (1818-1883) gehört durch seine ökonomisch-philosophischen Werke zu den Wegbereitern der Arbeiterbewegung. Gemeinsam mit seinem Freund Friedrich Engels (1820-1895) zählt er noch heute zu den bedeutsamsten Denkern des Kommunismus und Sozialismus.

79,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783958017948
Produkttyp Buch
Preis 79,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Autor Marx, Karl / Engels, Friedrich
Verlag Severus
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210325
Seitenangabe 804
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben