Das ist Frosch

So geht's los in diesem originellen Bilderbuch so: "Das ist Frosch. Gut, eigentlich ist das Laubfrosch, aber seine Freunde nennen ihn Frosch. Frosch lebt im Regenwald. Wollen wir Frosch beim Hüpfen helfen? - Los, schüttel das Buch rauf und runter!" Und dann wird's richtig verblüffend. "Frosch? Ach herrje ... Wo will Frosch hin? Schnell, folge ihm!" Und schon folgt das Kind dem Frosch mit seinen Fingern auf der Seite, versucht ihn festzuhalten und ihn mit der Hand wieder nach oben auf den Ast zu schieben ... und ist mittendrin im Abenteuer.
Nach dem Bestseller DAS IST EULE ist DAS IST FROSCH ein zweites Buch zum Mitmachen, zum Klappen, Drehen und Klatschen - und diesmal auch zum Mitzählen. Ein großer Vorlese-Spaß mit viel Humor, ein echtes Bilderbuch-Vergnügen!

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961855292
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Verlag 360 Grad Verlag GmbH
Seitenangabe 48
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Evans, Harriet / Lee, Jacqui / Kiesel, TextDoc
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben