Tags:

insekten

Das große Buch der Krabbeltiere ,

Was kriecht und krabbelt da?!Sind Schnecken wirklich so schleimig?Und wie! Ohne den Schleim kämen sie nämlich nicht vom Fleck. Summt es in einem Bienenstock tatsächlich?Allerdings! Wenn so viele Bienen mit ihren Flügeln schlagen, kann es schon mal lauter werden.Und haben Hundertfüßer wirklich hundert Beinchen?Na ja, es sind vielleicht nicht immer hundert, aber doch ganz schön viele ...Viele, viele kleine und große, haarige und schleimige, leuchtende und zirpende Krabbel-, Kriech-, Hüpf- und Flattertiere werden hier außergewöhnlich in Szene gesetzt. So wird jedes Kind im Handumdrehen zum Insektenexperten!Für Insektenforscher ab 4 Jahren im wunderschönen Großformat

28,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737356190
Produkttyp Buch
Preis 28,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Insekt : Kindersachbücher, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Zommer, Yuval / Panzacchi, Cornelia / Zommer, Yuval
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben