Das Entchen und der große Gungatz

Der große Gungatz lebt mit seiner Dienerbande in einem großen Haus. In seinem Badezimmer stehen sieben Badewannen - für jeden Tag der Woche eine. Doch das reicht ihm nicht. Er will auch noch den Teich des kleinen Entchens. Kurzerhand lässt er das Entchen von seiner Dienerbande verjagen. Doch das lässt sich das Entchen nicht so einfach gefallen ...Dreißig Jahre nach der Erstauflage kreieren Käthe Recheis, Georg Bydlinski und Alicia Sancha ihre Geschichte völlig neu. Der uralte Kampf zwischen Klein und Groß, zwischen David und Goliath, gegen Bevormundung und für Gerechtigkeit - verpackt in eine fantastisch-spannende Geschichte, illustriert mit einzigartigen Bildern von Alicia Sancha.

25,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783702233785
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Gerechtigkeit, Kampf, reich, Arm, Bevormundung, Freundschaft, Stärke, Freunde, Ente, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Nicht (mehr) im Sortiment/Besorgung möglich
Autor Recheis, Käthe / Bydlinski, Georg / Sancha, Alicia
Verlag Tyrolia
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201008
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben