Das Ende eines ganz normalen Tages

Schöne, grausige, kluge, witzige, bewegende und anrührende Alltags-Geschichten von Franz Hohler, dem anerkannten "Meister der kurzen Form". Franz Hohler muss nur die Augen aufschlagen und schon begegnet er den abgründigsten Menschen. Und den merkwürdigsten Situationen. Oft genügen ganz kleine Ereignisse, um unser Leben grundsätzlich aus der Bahn zu werfen und uns mit manchmal überraschenden Wahrheiten über uns selbst zu konfrontieren.

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783442740819
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Bestseller, Schweiz, preisgekrönter Autor, Zwischenmenschliche Beziehung, Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Hohler, Franz
Verlag BTB Tb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20100712
Seitenangabe 112
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben