Das Ei von Aua

Bob ist ein ziemlich einsamer Berg. Niemand will auf ihn hinauf- klettern oder von seinem Gipfel herunterrodeln. Denn Bob ist für einen Berg leider übertrieben weich. Wer einen Fuß auf ihn setzt, sinkt sofort ein und kann keinen Schritt mehr weitergehen. Eigentlich hat Bob sich schon an sein eintöniges Leben gewöhnt. Doch eines Tages bekommt er überraschenden Besuch von der außergewöhnlichen Eisverkäuferin Aurora. Dann kreuzt auch noch eine aufmüpfige Schwalbe namens Emma auf. Und Bobs Leben wird völlig auf den Kopf gestellt ... Eine skurrile, turbulente und urkomische Geschichte über einen besonderen Berg, der Freunde und eine neue Bestimmung findet.

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783942795944
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Mareike Engelke, Rike Drust, Eis, Schlittenfahren, Krankheit, Kinder- und Jugendliteratur, allgemein, Kinder- und Jugendliteratur, allgemein, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Drust, Rike / Engelke, Mareike
Verlag Kunstanstifter
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 52
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben