Das Blutgericht der Zauberjäger

Nach dem knappen Sieg gegen ein Nekromantenheer muss bereits die nächste Schlacht geplant werden. Aber nach den starken Verlusten müssen neue Soldaten gefunden werden. Die Botschafterin Atriba und der Kriegskonsul Gadah haben aber bereits einen Plan.Auch Thom hat eine Mission zu erfüllen. Er reitet seiner Bestimmung entgegen und hat dabei göttlichen Beistand. Bei der alles entscheidenden Schlacht treffen sich die Verbündeten wieder. Aber nicht jeder wird den Sieg davontragen.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783751949712
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Zwolle, T. U.
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200610
Seitenangabe 248
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben