Tags:

umwelt

Das Bessermacher-Buch ,

Nicht immer ist die Welt so, wie wir sie uns wünschen. Es gibt Menschen, die von den wichtigsten Dingen zu wenig haben. Von anderen Dingen gibt es auf der Welt viel zu viel, Müll ist zum Beispiel ein großes Problem. Und manchmal fehlt es im Alltag an etwas ganz Einfachem: an Freundlichkeit und an guten Ideen. Das lässt sich ändern! Nicht alles auf einmal natürlich und nicht alles sofort. Aber Stück für Stück und jeder so gut er kann. Womit jeder von uns anfängt, ist eigentlich egal, wichtig ist nur, dass es am besten heute noch losgeht! 75 Ideen, mit denen bereits Grundschul-Kinder die Welt verändern können, werden in diesem Buch geben. Alle Projekte sind nach Aufwand gekennzeichnet. Ein zeitgemäßes, hoch engagiertes Buch, das zum 25-jährigen Jubiläum der Stiftung children for a better world e.V. erscheint.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783649633839
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Verlag Coppenrath
Seitenangabe 128
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Holzapfel, Miriam / children for a better world
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Wie viel wärmer ist 1 Grad?
    ,

    Wird es wirklich immer wärmer? Kann man ein Grad Unterschied überhaupt spüren? Kinder wollen verstehen, was Klimawandel bedeutet. In anschaulichen Bildern und kurzen Texten werden die Zusammenhänge erklärt: Warum gibt es auf der Erde verschiedene Klimazonen? Wie funktioniert der Treibhauseffekt? Woher weiß man, wie das Klima früher war? Es wird auch gezeigt, wie unser Handeln im Alltag das Klima beeinflusst. ...

    23,50 CHF