Bartimäus -

Der junge, ehrgeizige Nathanael strebt eine Karriere im von Zauberern beherrschten britischen Weltreich an. Doch die immer dreistere Widerstandsbewegung der »Gewöhnlichen« macht der Regierung schwer zu schaffen. Und dann versetzt auch noch ein Golem London in Angst und Schrecken. Nathanael wird mit den Ermittlungen beauftragt. Als er auf der Stelle tritt, entsinnt er sich seines alten Vertrauten Bartimäus - und auch das Mädchen Kitty, mit dem er schon einmal einen unliebsamen Zusammenstoß hatte, taucht wieder auf ...Atemberaubend spannend, umwerfend komisch, einfach unwiderstehlich: das beste Fantasy-Abenteuer seit langem!

17,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783442370030
Produkttyp Buch
Preis 17,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Dämon, Djinn, Nathaniel, Britannien, Salomo, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Britannien, Salomo, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Stroud, Jonathan / Orgass, Katharina / Jung, Gerald
Verlag Blanvalet
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20081013
Seitenangabe 672
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben