Dapp 4.0

Emil Eckstein hat nur eine Woche in den Alpen, um auf andere Gedanken zu kommen. Da verliert er mit seinem Handy jeden Funken externisierten Verstand. Auf Schritt und Tritt überwacht stolpert er durch die Alpenwelt direkt ins Chaos. Doch wer ist die Melonen-Frau, die ihm ohne Zögern den Kopf verdreht und ihn dann hängen lässt?Nur knapp, aber digital geläutert, entkommt er dem bajuwarischen Dorado.Ein intellektueller Spaß.Eckstein fährt in den Urlaub ... fahren Sie mit!

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783752899436
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Ceyp, Hans Jochen
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 190
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben