"Danke!", sagt der kleine Fuchs ,

Tschiwie, tirilir!"  Heute zwitschern die Vögel besonders fröhlich durch den Wald. Entzückt springt der kleine Fuchs auf der Waldlichtung herum, die sich in ein taufrisches Blütenmeer verwandelt hat. Von den zauberhaften Eindrücken überwältigt genießt er das besondere Gefühl, das ihn durchströmt. Doch was genau fühlt er eigentlich? Schon bald entdeckt der kleine Fuchs, was es bedeutet, dankbar zu sein ...

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783707425512
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Dankbarkeit, Freundschaft, Waldtiere, Warmherzigkeit, liebevoll, herzlich, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Autor Motschiunig, Ulrike / Dailleux, Florence
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230418
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben