Tags:

vorlesen

Dachs und Stinktier ,

Ein Stinktier kommt selten alleinDachs ist nicht unzufrieden mit seinem Leben: Als passionierter Steineforscher verbringt er mit eintöniger Routine seinen Alltag. Ansonsten tut sich nicht viel. Und das ist auch gut so, findet Dachs. Auftritt Stinktier! Der steht eines Tages vor Dachs' Haustür und stellt sich als sein neuer Mitbewohner vor. Ehe Dachs sich's versieht, richtet Stinktier sich ein, verbreitet Chaos und wirft unbekümmert die Hausordnung über den Haufen. Außerdem erzählt Stinktier gerne Geschichten und lädt als Publikum eine Hühnerschar aus der Nachbarschaft ein. Ein Haufen Hühner? In seinem stillen Haus? Dachs ist zutiefst erschüttert! Er will seinen grauen Forscheralltag zurück, komme was wolle. Erst als Dachs die Hühner und Stinktier vertrieben hat, muss er erkennen, wie sehr er sie vermisst. Doch wie soll er sie wiederfinden? Wunderschöne, hochwertige Ausstattung mit Schutzumschlag und Farbtafeln im Innenteil

24,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783570177228
Produkttyp Buch
Preis 24,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2020
Autor Timberlake, Amy / Klassen, Jon / Gutzschhahn, Uwe-Michael
Verlag cbj Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 144
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben