Tags:

liebe

Da bist du ja! ,

"Manchmal liebe ich dich so sehr, dass ich dich doppelt haben möchte." "Warum?" - Damit ich dir auf beiden Seiten die Hand geben kann."Oh! Das geht auch, wenn es mich nur einmal gibt.".
Verschmitzt, verträumt, stürmisch oder still und immer wieder überraschend spüren "das Kleinere" und "das Größere" ihrer Nähe nach ihrer Liebe und Geborgenheit. Liebe ist ein Universum. Wer sich liebt, lässt Welten entstehen. Eine Schöpfungsgeschichte also. Aber eine andere. Für Kinder ... und für alle, die Hand in Hand gehen.

29,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783715206905
Produkttyp Buch
Preis 29,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Freundschaft : Bilderbücher, Swissness, Halbleinen-Einband
Meldetext Enabled
Autor Pauli Lorenz
Verlag Atlantis
Erscheinungsjahr 2015
ISBN 9783715206905
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben