Cowboy Klaus und Kaktus Krause

Cowboy Klaus hat schlechte Laune: Er muss den Kaktuswald rasieren. Das wäre ja alles nur halb so schlimm, wenn dort im Wald nicht auch Kaktus Krause auf ihn warten würde. Kaktus Krause ist der stacheligste und fieseste Kaktus von allen, niemand piekst so gemein wie er. Cowboy Klaus bleibt keine Wahl: Seine Freundinnen Kuh Rosi und Schwein Lisa schicken ihn unerbittlich in den Kaktuswald hinaus. Bei all den vielen Stacheln würde sonst niemand zu Besuch kommen. Doch was ist das? Im Kaktuswald herrscht nicht die gewohnte Ruhe. Plötzlich rasen erst ein Rennkuckuck und dann ein seltsamer Mann an Cowboy Klaus vorbei. Diese Ablenkung kommt dem Cowboy gerade recht. Schnell stürmt er den beiden hinterher. Der Mann entpuppt sich als ein Friseur namens Denni Knuddeldut. Er hat im Kaktuswald wichtige Besorgungen zu machen, denn er benötigt Schlangengift für seine seltenen Haartinkturen. Es beginnt eine wilde Jagd durch den Kaktuswald, die zu Klaus' Unglück mitten auf dem Kopf von Kaktus Krause endet. Zum Glück weiß Denni Kunddeldutt ganz genau, was zu tun ist. Und am Ende des Tages muss sogar Kaktus Krause Haare lassen

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864292798
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Muszynski, Eva / Teich, Karsten
Verlag Tulipan Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben