Cool in 10 Tagen - Lektürebegleiter - kompakt und differenziert ,

Cool sein - das beschäftigt viele Kinder schon in der Grundschule. Doch wie wird man cool? Juli und August stellen sich selbst Aufgaben, um "cool" zu werden - eigentlich gewinnen sie aber Selbstvertrauen, Mut und für etwas einzustehen. Das Projekt bietet neben zweifach differenzierten Arbeitsblättern zum Lesefortschritt Aufgaben und Übungen zu Selbstbewusstsein, Stärken und Schwächen, zu Freundschaft und warum "cool sein" alleine eigentlich nicht so wichtig ist. Als Kurzprojekt und im Homeschooling gut umsetzbar.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783965201248
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Geheftet (Geh)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Reider, Katja / Grün, Sabrina
Verlag Buch Verlag Kempen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 28
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Cool in 10 Tagen
    ,

    Eigentlich könnte sich die total schüchterne Juli wirklich Besseres vorstellen, als sich um den neu zugezogenen Nachbarsjungen August zu kümmern. Aber Julis Mutter verdonnert sie einfach dazu - als Coach und Unternehmensberaterin weiß sie schließlich, wo es langgeht! Herausforderungen angehen, die eigenen Grenzen ausloten und so was. Tja - genau die Dinge, die Juli eher schwerfallen. Aber vielleicht lässt sich ...

    16,50 CHF