Bunny Man

Eine brutale Mordserie versetzt die Bevölkerung Wiens in Angst und Schrecken. Der mysteriöse Bunny Man, wie er sich selbst nennt, geht äußerst brutal vor, filmt seine Taten und stellt die Videos ins Internet. Ausgerechnet Gerhard Kapeller, der bei seinen Vor-gesetzten in Ungnade gefallen ist, wird auf den Fall an-gesetzt. Hals über Kopf stürzt er sich in die Ermittlun-gen, denn ihm ist klar, dass nicht nur sein Job auf dem Spiel steht, sondern auch zahlreiche Menschenleben.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783959576680
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Ehrenberger, Thomas
Verlag Redrum Books
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210803
Seitenangabe 274
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben