Tags:

grusel

Bücherfresser und Dachbodenspuk ,

Beliebte Geschichten von Cornelia Funke - neu illustriert von Daniela Kohl Auf Dachböden gibt es nur alten Kram, Staub und Spinnweben? Weit gefehlt! Hier tummeln sich jede Menge verängstigter Gespenster, die dringend Hilfe brauchen. Und Bücherfresser, die wahnsinnig hungrig sind und ein Buch nach dem anderen verspeisen. Auf ins spannende Abenteuer! Diese Geschichten sind im Buch enthalten: - Der Bücherfresser - Die Mutprobe - Dachbodenluft schmeckt anders - Mäuserettung - Wovon leben Gespenster? Fünf spannende Geschichten von Bestsellerautorin Cornelia Funke sind hier wunderschön gestaltet worden von Starillustratorin Daniela Kohl (Mein Lotta-Leben). Für Kinder ab 7 Jahren zum Vorlesen und zum ersten Selberlesen. Diese Klassiker sind modern, neu und durchgehend farbig illustriert!

22,50 CHF

Lieferbar


  • Rittermut und Drachenblut
    ,

    Beliebte Geschichten von Cornelia Funke - neu illustriert von Daniela Kohl! Ob ein schlauer Drache, der seine Angreifer in den Schlaf singt, oder eine Prinzessin, die zur gefürchteten Turnierreiterin wird. Ob tapfere Mäuseritter, die mit allen Wassern gewaschen sind, oder ein Drache, der die Nase voll von übermotivierten Rittern hat - jeder kann sein Schicksal selbst in die Hand nehmen! ...

    20,00 CHF