Tags:

herbst

Brombeerhag im Herbst ,

Die herzerwärmende Geschichte über den Herbst mit den Mäusen von Brombeerhag ist eine Freude für Kinder und Erwachsene Es war ein wunderschöner Herbst. Die Beeren und Nüsse waren reif und die Mäuse von Brombeerhag hatten viel zu tun, denn die Vorratskammern mussten für den Winter gefüllt werden. Auch Herr von Waldmaus war mit seiner jüngsten Tochter Primelchen unterwegs zu den Brombeersträuchern. Doch Primelchen war noch sehr klein und beim Wildblumen-Pflücken und Himmel-Bestaunen verlor sie ihren Papa aus dem Blick. Ob sie den Weg nach Hause wohl wiederfinden kann? Seit mehr als vierzig Jahren begeistern die Mäuse von Brombeerhag Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt - diese Geschichten voller Wärme sind ein wahrer Bilderbuchschatz!

24,90 CHF

Lieferbar