Briefträger Maus ,

Briefträger Maus hat keinen leichten Job. Am frühen Morgen schon zieht er los, mit einem riesengrossen Karren voll von Paketen und Briefen. Bei allen Tieren muss Briefträger Maus vorbei, bei der Elster, bei den Hasen, beim Maulwurf, bei den Ameisen, bei Familie Krokodil und vielen andern. Überall klingelt Briefträger Maus und überall wird er freudig empfangen und begrüsst. Das allerletzte Päckchen, es ist mittlerweile Abend geworden, das bringt Briefträger Maus seinem Sohn Tommy mit, der hat heute nämlich Geburtstag.
Ein Bilderbuch, das diesen Namen wirklich verdient. Kleine Betrachterinnen und Betrachter werden ihre helle Freude daran haben, all diese Wohnungen und Häuser von innen zu betrachten. So viele Details kann man entdecken. Im Haus der Fliege beispielsweise hat es auch Möbel an der Decke, bei den Hasen türmen sich die Stockbetten und beim Krokodil, da steht alles unter Wasser, weil das schlaue Tier mittels Trichter eine Bewässerungsanlage eingebaut hat. Ein wunderbares Entdeckerbuch, das schon ganz kleine Kinder – und ältere ebenso – begeistern wird. 

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407820969
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Dubuc Marianne
Verlag Beltz
Erscheinungsjahr 2016
ISBN 9783407820969
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben