Boris der Kater - Die Schatzkammer

Boris der Kater ist viel unterwegs: Er wandert, fährt Rad und versucht sogar zu fliegen! Außerdem findet er neue Freunde und hat natürlich raffinierte Ideen. Wie immer.Die Kater-Boris-Bände beinhalten abgeschlossene Bildgeschichten, die kleine und große Leser zum Schmunzeln bringen. Moser verbindet meisterhaft sein zeichnerisches Talent mit seinem feinen sprachlichen Witz und hat in seinem umfangreichen Schaffen viele liebenswerte Figuren entwickelt. Die Serie mit Boris dem Kater erscheint zum ersten Mal in Buchform.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314101946
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Moser, Erwin / Moser, Erwin
Verlag NordSüd
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben