Billy feiert Geburtstag

Billy wünscht sich nicht nur Haselnüsse zum Geburtstag, sondern auch ein Verkleidefest. Bis es so weit ist und er bis spät in den Abend hinein mit seinen Freunden feiern kann, gibt es eine Reihe von Hindernissen zu überwinden. So ist auf einmal der winzig kleine Helmut verschwunden. Den wird doch nicht Jack, der Geier, geholt haben? Das vierte Abenteuer um Billy ist erneut wunderbar witzig, sprachlich geschliffen und dabei auch noch spannend: ideale Vorleselektüre!

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783895652851
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Valckx, Catharina / Valckx, Catharina / Süßbrich, Julia
Verlag Moritz Verlag-GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20140825
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben