Biber-Freunde

Täglich kam der Biber vorbei und erzählte aus seinem Leben, in einem eigenen Biberbüchlein wurden die Infos festgehalten und ergänzt. (Kopiervorlagen vorhanden) Schwerpunkt war das Thema "Freunde-Freundschaft". Dies passte natürlich vorzüglich zum Kindergartenanfang. Die Kleinen waren neu, die Grossen in einer neuen Rolle. Da Bär und Igel dem Biber beim bauen helfen, war es naheliegend auch dem Bauen besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Sämtliche Bau-Plätze wie Bauecke, Legos, Matador, Würfelkästen...wurden sorgfältig eingeführt und immer wieder mit neuen Impulsen versehen. Der Biber begleitete uns von August bis Ende Oktober. Diese Jahreszeit eignet sich besonders, da es bestimmt noch warm ist und viel Zeit auch im Freien und am Wasser verbracht werden kann. Viele Farbfotos.

49,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer d0fa6cae46ec13941f6dd85fbc7939a1
Produkttyp Buch
Preis 49,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Bigler Sue
Verlag Sue Bigler
ISBN d0fa6cae46ec13941f6dd85fbc7939a1
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben