Besuch aus einer unbekannten Welt - Die Rückkehr

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit Edgar etwas wirklich Unglaubliches widerfahren war: Damals hatte er eine Begegnung mit einem Alien, das mit seinem Volk auf einem weit entfernten Planeten lebte. Bisher hatte er es nicht gewagt, über dieses Erlebnis zu reden, denn er musste dem fremden Wesen versprechen, dass diese Begegnung ein Geheimnis zwischen ihnen bleibt. Ein dramatisches Ereignis und dessen Folgen sorgen dafür, dass Edgar dieses Versprechen schließlich bricht und sich seiner Schwester anvertraut. Gemeinsam beschließen die Geschwister, eine erneute Begegnung der dritten Art zu erzwingen. Dieses Vorhaben sollte aber schwerwiegende Auswirkungen haben.

17,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783946814627
Produkttyp Buch
Preis 17,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Ruck, Stefan
Verlag NEPA Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20211019
Seitenangabe 90
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben