Tags:

lgbti

Best Bro Ever ,

Wenn dein Körper lügt Ein Sommer in einer fremden Großstadt? Måns ist 11 und begleitet seine Mutter zu Tonaufnahmen nach Malmö. Für ihn ist das großartig! Endlich kann er der sein, der er ist und sein will! Keiner kennt ihn und seine Vorgeschichte. Und Mikkel wird sofort sein Freund: Sie skaten, haben einfach Spaß zusammen, sie sind richtige Blutsbrüder. - Bis Mikkel sich Måns' Pass ansieht und nichts mehr von ihm wissen will ... Wie schon in "Comedy Queen" und der "Genial"-Trilogie um Sigge nimmt sich Jenny Jägerfeld eines gesellschaftlich hochaktuellen und brisanten Themas an. Und einmal mehr gelingt ihr dies auf eine Weise, dass die Ernsthaftigkeit unübersehbar ist - auch wenn man zwischendurch nicht anders kann als laut zu lachen.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783825153427
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweden, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Fester Einband
Autor Jägerfeld, Jenny / Acedo, Sara R. / Dahmann, Susanne
Verlag Urachhaus
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230215
Seitenangabe 160
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben