Tags:

winter

Besenmann und Brillenmann

Besenmann und Brillenmann: zwei Schneemänner, streiten sich heftig darüber, wer wohl schöner und wichtiger sei. Sie werden sogar handgreiflich! Der Schneesturm macht der Prügelei ein Ende. Da liegen sie nun am Boden, zerzaust und ohne ihre "Statussymbole und Kleider"... und sehen genau gleich aus. Die Nacht bringt Ruhe und Erkenntnis - bald tut es ihnen leid. Als Beweis für ihre neue Freundschaft machen sie sich ein wunderbares Geschenk.

Herzlichen Dank für die Autorenrechte, Hanspeter Schmid, wir freuen uns sehr, dass das lange Jahre vergriffene Bilderbuch wieder erhältlich ist. Exklusiv bei uns.
 

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9910000001581
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Schmid Hanspeter
Verlag Sue Bigler
ISBN 46
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben