Berauschende Orchidee 2

Bolucs, alias Astral findet Zugang zur Schattenwelt. Als er Sharon sieht, erlangt er seine Erinnerung zurück. Ihre Liebe scheint wieder aufzublühen, aber Astral weiß nicht, das er ein Mensch des Lichtes ist. Er wurde in das Reich des Schattens gebracht, um die Schriften des Words Worth zu lesen. Miyu macht sich Sorgen um ihn, aber er muss seinen Weg gehen, um herauszufinden, wer er ist. Es tobt ein heftiger Kampf zwischen den Reichen des Lichts und des Schattens. Die Verschwörer schmieden weitere Pläne, um zu verhindern, dass die Platten wieder lesbar werden. Wer wird der Auserwählte sein...? Und was hat das mit der Geliebten von Astral zu tun...?

15,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4014260502347
Produkttyp Buch
Preis 15,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband DVD Video
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Autor e, Anim
Verlag Madison Home Video
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2008
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben