Bekomm Kinder, haben sie gesagt. Das wird super, haben sie gesagt

Kinder sind ein Geschenk, aber seien wir ehrlich: Familienzuwachs ist auch ganz schön anstrengend. Vom Alltag zwischen schlaflosen Nächten, vollen Windeln und herumliegendem Spielzeug können junge Eltern ein Lied singen, und manchmal gehen uns die lieben Kleinen auch einfach gehörig auf den Wecker. Und wenn schon alles schief geht, bleibt nur noch die Flucht in den Humor: Diese 24 Postkarten geben einen erfrischend ehrlichen, aber witzigen und aufbauenden Blick in den Familienalltag, wie er wirklich ist. Ein wunderbares Geschenk und witziger Trost für gestresste Mamas und Papas und Familien mit jüngeren Kindern, die sich in den ehrlichen, frechen Sprüchen wiedererkennen werden.

17,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783629116093
Produkttyp Buch
Preis 17,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Geschenk Schwangerschaft, Geschenk Mutter, Geschenk werdende Eltern, witzige Sprüche Familie, Lifestyle, Hobbys und Freizeit, Humor, Spiralbindung
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor
Verlag Pattloch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200909
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben