Bedroht

Der Protagonist Phil wächst in geordneten Verhältnissen auf, aber es fehlt an Zuwendung seitens der Eltern, die viel unterwegs sind. Einen Seelenverwandten findet er im Großvater, der bei ihm die Liebe zur Natur fördert. In der Schule ist er der Sonderling, der Spinner, der Exot. Aber das beeinträchtigt nicht seinen Einsatz für ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Natur. Die finanziellen Aspekte, die nur zu oft das Agieren leiten, sind ihm fremd, gar zuwider..

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783942490467
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Wunderlin, Liza
Verlag Kinzelbach, Donata Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 197
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben