Mein kleines Tier-Lexikon - Bauernhof-Tiere

Woher kommt das Frühstücksei? Warum suhlen sich Schweine gerne im Schlamm? Kinder interessieren sich früh für den Lebensraum Bauernhof. Denn schließlich spielt er in unserem Leben eine wichtige Rolle - versorgt er uns doch mit Gemüse und Obst, Milch, Eiern und Fleisch!Das Buch "Bauernhof-Tiere" aus der Reihe "Mein kleines-Tierlexikon" stellt mit brillanten Fotos die wichtigsten Bauernhof-Tiere vor. Außerdem werden die Jungtiere gezeigt, so dass die Kinder lernen, zu welchen Tierfamilien Ferkel, Lamm und Zicklein gehören!Das Buch hat ein handliches Format, abgerundete Ecken sowie eine wunderschöne Tiermotiv-Stanzung.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783946360223
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Kastenhuber, Hannah
Verlag klein & groß Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201903
Seitenangabe 14
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben