Babylon

Elisabeth gibt eine Frühlingsparty. Sie ist keine erfahrene Gastgeberin und sehr nervös. Viel zu viele Gläser und Stühle. Dennoch scheint alles gut zu gehen, bis sich Jean-Lino und Lydie, die Nachbarn von oben, wegen eines Bio-Hühnchens in die Haare kriegen. Als Elisabeth und ihr Mann schon im Bett liegen, klingelt es. Es ist Jean-Lino, der erzählt, dass er Lydie gerade erwürgt hat. Elisabeth wird er bitten, die Leiche mit ihm zusammen aus dem Haus zu schaffen. - Yasmina Reza hat einen unglaublich komischen und dabei tiefernsten Roman geschrieben, der den Leser von einer grotesken Abendgesellschaft in die Abgründe der Paarbeziehung führt und von einer ganz besonderen Freundschaft erzählt.

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446256514
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Frankreich, Frau, Freundschaft, Gesellschaft, Glücklich die Glücklichen, Gott des Gemetzels, Kunst, Mann, Mord, Paar, paare, Paris, Robert Frank, schwarzer Humor, The Americans, Theater, Tod, Verbrechen, leichtlesen, Roman, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Reza, Yasmina / Heibert, Frank / Schmidt-Henkel, Hinrich
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170724
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben