Tags:

zeit

Ausreden Ausreden ,

Um Ausreden ist Tim nicht verlegen! Die braucht er auch dringend und zwar an jedem Tag der Woche. Am Montag, weil er zu spät zur Schule kommt. Am Dienstag, weil er die Socken vergisst. Am Mittwoch, weil er statt des Einkaufs einen Hund nach Hause bringt. So geht es bis zum Sonntag - obwohl er sich jede Woche vornimmt, es diesmal nicht zu vergeigen. Ein Glück für alle, die seine fantastischen Ausreden zu hören bekommen! Anushka Ravishankar, ein Star unter den Kinderbuchautoren Indiens, fabuliert in Reimen von Uhrzeigern, die plötzlich die Richtung wechseln, von Elefanten, die den Verkehr zum Erliegen bringen und von tadellosen Hausaufgaben, die sich auf eigenen Beinen frech davonmachen. Kongenial übersetzt sind ihre Verse von Uwe-Michael Gutzschhahn. Susanne Straßer zeichnet einen hinreißenden kleinen Jungen in seinen Verstrickungen mit den Regeln der Erwachsenenwelt.

25,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783779506065
Produkttyp Buch
Preis 25,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Verlag Hammer
Seitenangabe 32
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Ravishankar, Anushka / Straßer, Susanne / Gutzschhahn, Uwe-Michael
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben