Tags:

kunst

Augentäuschung - Die Tricks der Künstler [Neuausgabe] ,

Den Tricks der Künstler auf der SpurSchon immer haben es Künstlerinnen und Künstler verstanden, mit unserer Wahrnehmung zu spielen: mit optischen Täuschungen, Vexierbildern, Scheinarchitekturen und vielem mehr täuschen sie unsere Augen und gaukeln uns eine falsche Wirklichkeit vor. Viele Künstlerinnen und Künstler sind große Meister in der Kunst der Augentäuschung, und kaum jemand kennt sich besser aus, wenn es darum geht, unserer Wahrnehmung einen Streich zu spielen... Aber wie funktionieren ihre Tricks? Dieses Buch begibt sich auf ihre Spur. Es erklärt, wie unsere Wahrnehmung funktioniert, deckt künstlerische Tricks auf und macht sie mit einfachen Experimenten und Anregungen für eigene Versuche, Rätsel und Spiele nachvollziehbar und begreifbar.Dieses Buch wurde klimaneutral produziert.

32,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783791375106
Produkttyp Buch
Preis 32,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband optische Täuschung, Scheinarchitektur, Optische Illusionen in der Kunst, Victor Vasarely, M. C. Escher, Wirklichkeit, Museum, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Vry, Silke
Verlag Prestel
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben